kinder helfen  

 

Hilfe durch

"Gebt ihr ihnen zu essen" e.V. und "IBO"

 
  
 
 
 
 

 
 
Dankeschön

Nach einigen anfänglichen Unstimmigkeiten, konnte in diesem Jahr, nun doch mit dem Zukunfts-Projekt begonnen werden.
Es wurde Land gekauft, Baupläne beraten und erstellt, ein Zufahrtsweg angelegt und noch vieles mehr geleistet.

Dies alles hätte nicht ohne Eure Hilfe geschehen können. Ich möchte mich bei jeden einzelnen von Euch an dieser Stelle nochmals für Eure finanzielle Hilfe, aber auch für das Vertrauen, dass Ihr in mich setzt, dass ich dieser verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen bin bedanken.
Ohne Eurer regen Zusprache und der vielen positiven Reaktionen auf das Rundschreiben zum Landkauf, wäre das Zukunftsprojekt schon im Keim erstickt.

Sicher es war mir schon vor Beginn dieses Projektes klar, dass es viele Probleme geben wird und es auch nicht leicht sein wird diese zu lösen. Aber was ist schon immer leicht.

Vielen lieben Dank noch mal,
Euer Uwe

Einen Bericht zu den Einzelheiten in diesem Jahr, könnt Ihr hier nachlesen >>>.

 

 

 

News