kinder helfen  

 

Hilfe durch

"Gebt ihr ihnen zu essen" e.V. und "IBO"

 
  
 
 
 
 

 
 
Das Jahr 2006

Im Jahr 2006 wurde in den Sommer-Monaten Juni und August, das Mädchen-Haus mit der Unterstützung vom "Internationalen-Bau-Orden" (IBO) und dem Verein Gebt ihr ihnen zu essen e.V. winterfest gemacht.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen von Euch, für Eure grosse Hilfe bedanken. Sei es für die handfeste Hilfe, sowie für die finanzielle Unterstützung.

Durch Eure Hilfe konnte sehr viel realisiert werden. Ich hatte vor das Mädchen-Haus, winterfest zu bekommen, was mir mit Eurer Hilfe nicht nur gut, sondern ich glaube sagen zu dürfen, sehr gut gelungen ist.
Vielen lieben Dank nochmals an Euch alle.
Euer Uwe

Einen Bericht zu den Einzelheiten in diesem Jahr, könnt Ihr hier nachlesen >>>.

 

 

 

News